Suche
  • David Zwick

Was ist überhaupt mein Genre?

Zusammen mit meinen noch unveröffentlichten Werken, habe ich drei unterschiedliche Genrerichtungen abgedeckt. Ob ich mich jemals endgültig festlegen kann, weiß ich nicht. Ich erfinde in meinem Kopf eine Geschichte und mache mir erst relativ spät Gedanken darüber, was dies überhaupt darstellt.

Sicherlich ist es wohl von Fan- und Verlagsseite zu erwarten, dass man nach einem Bestseller genau dort wieder anknüpft, um den Erfolg zu erhalten. All meine Geschichten beinhalten mehr oder weniger meine persönlichen Vorlieben und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es sich um einen Thriller, ein Historiendrama oder ein Fantasyroman handelt. Ich habe es geschrieben, weil es mir Spaß macht und ich davon überzeugt bin. Das ist aber wahrscheinlich wieder die Freiheit im Selfpublishing.

Könntet ihr etwas schreiben, nur um die Erwartungen zu erfüllen?

0 Ansichten

©2019 by David Zwick. Proudly created with Wix.com

Impressum   Datenschutzerklärung