©2019 by David Zwick. Proudly created with Wix.com

Impressum   Datenschutzerklärung

ÜBER MICH

Ich wurde 1986 im rheinland-pfälzischen Annweiler geboren. Während meines Wirtschaftsstudiums entdeckte ich die Freude am Schreiben. Schon in meiner Kindheit inspirierten mich die zahlreichen Sagen und Mythen, die sich um meine Heimat, den Pfälzerwald, ranken. Mit dem Entschluss, meine unzähligen Ideen in Form von Kurzgeschichten auf Papier zu bringen, eröffnete sich mir ein ungeahnter Weg meiner Phantasie Ausdruck zu verleihen. Nach weiteren noch sehr vagen Ideen und einigen vollendeten Kurzgeschichten in Mystery und Psychothriller, beschloss ich eine besondere Idee, die mich seit längerem verfolgt hatte, in Buchform zu verfassen.

Nachdem ich mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt hatte, entschloss ich mich bewusst dazu, mein Buch als Selfpublisher zu veröffentlichen.
Im April 2019 veröffentlichte ich nun mein historisches Jugenddrama »Ein Schwur aus Feuerstein« exklusiv bei Amazon. Weitere Werke, unter anderem ein Jugendfantasy-Abenteuer und ein Thriller sind bereits in Arbeit und werden mein Portfolio baldmöglichst ergänzen.